Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Konopix

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
93073 Neutraubling
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba, DiscoFox, Cha Cha, Rumba, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich bin Sebastian und lange nicht so böse wie ich auf dem Bild gucke ;-) Nach jahrelanger Pause jetzt endlich wieder sesshaft und für jeden Spaß zu haben. Du bist mindestens 1,70 groß, und zwischen 24 und 30 Jahre alt, mindestens auf Fortgeschrittenem Niveau und höchstens 50km von mir entfernt? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich bald zum ersten Tanz auffordern darf. Ich bin ein erfahrener und leidenschaftlicher Tänzer. Ich lerne schnell und es macht mir Spaß, dir neue Figuren und Techniken beizubringen und mit dir zu trainieren. Ich beherrsche Standard/Latein und einen mörderischen Discofox, würde aber sehr gerne Salsa, Rock´n Roll oder Tango Argentino angreifen. Alleine macht´s aber keinen Spaß, also ran an die Tasten ;-) Freu mich auf deine Nachricht oder Gruß! LG Sebastian

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner