Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kica

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
10317 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Slow Fox, Mambo

Mein Anzeigentext

Hey liebe Tänzer, nach 8 Jahren Pause, möchte mich wieder dem Tanzen widmen, das ich einst viele Jahre praktiziert habe :-). Wenn du Spaß, Ehrgeiz, 1-2x die Woche Zeit hast, Führen kannst und ein guten Rhythmusgefühl hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Es wäre auch super, wenn wir ungefähr in einem Alter sind und auch optisch nicht allzu weit von einander entfernt sind ;-).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner