Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Philip1807

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
90471 Nürnberg
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich will endlich wieder mit dem Tanzen anfangen und suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Mein letzter Tanzkurs ist leider schonwieder knapp zwei Jahre her und über einen F-Kurs bin ich auch noch nicht hinausgekommen. Ich würde mich deswegen total freuen wir regelmäßig zu tanzen. In erster Linie bin ich daran interessiert Standart und Latein zu tanzen. Du solltest in etwa in meinem Alter sein (plus/minus drei oder vier Jahre) und auch relativ flexibel, da ich leider zur Zeit noch recht unregelmäßige Arbeitszeiten habe. Ich bin auch relativ flexibel und würde zum Tanzen auch nach Fürth/ Erlangen/ sonst in Nürnberg oder evtl. auch woanders im Umkreis von Nürnberg hinfahren. Die Angaben sind natürlich nicht umfassend, deswegen freue ich mich schon drauf von dir zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner