Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Henry1910

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
04779 Wermsdorf
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Chacha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz, Italo-Fox (Disco-Chart) und später mal Tango Argentino. Ich tanze seit 1,5 Jahren im 1. TSV Oschatz. Meine Tanzpartnerin hört demnächst auf. Deshalb suche ich eine neue Tanzpartnerin, die Freude am Gesellschaftstanz auf Freizeitniveau hat. Allerdings sollte das Tanzen mit der Zeit besser und vor allem abwechslungsreicher werden. Später habe ich auch mal vor, mit Tango Argentino zu beginnen. Da hatte ich zwar schon mal vor Jahren einen Grundkurs besucht. Aber das ist schon ein paar Donnerstage her. Da werde ich nochmal mit dem Anfängerkurs starten.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner