Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

martin-89

Zur Person
männlich
187 cm
keine Angaben
44379 Dortmund
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quickstep, Slow Fox

Mein Anzeigentext

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für die HGR / HGR II Standard (D)/C-Klasse. Zurzeit trainiere ich im Tanzsportclub Dortmund und TTC Bochum Latein und Standard. Jedoch habe ich erst vor kurzem mit Latein angefangen. Ich bin 187 cm groß und 29 Jahre alt und konnte im bereits im Standardbereich Erfahrungen auf Turnieren sammeln und würde gerne an früheren Erfolgen wieder anknüpfen. Dazu wünsche ich mir eine Dame die Leidenschaft und Ehrgeiz mitbringt. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner