Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

misskaba

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
80992 München
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

(m)jive, chachacha, rumba, salsa

Mein Anzeigentext

hey hey, ich tanze schon seit ich fünfzehn bin standard und latein, hab damals bis goldstar kurse gemacht, hab aber die letzten jahre das interesse daran verloren gehabt und bin jetzt total aus der übung und hab wie ich auf der letzten tanzparty festgestellt hab, so einiges vergessen. in letzter zeit hab ich viel ceroc, also mjive, getanzt, vor paar jahren hab ich 3 kurse salsa cubana im circulo gemacht. Also ich habe nie ganz aufgehört zu tanzen, hab vieles andere ausprobiert und bin da auch immer offen für neues und aufregendes. wenn du ne tanzpartnerin suchst für nen fortgeschrittenenkurs in standard und latein oder für tanzpartys oder wenn du mal was neues ausprobieren magst, dann meld dich bei mir ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner