Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salsa27

Zur Person
männlich
187 cm
vollschlank
30453 Hannover
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata + Kizomba

Mein Anzeigentext

Hallo, zukünftige Tanzpartnerin, wenn Du fortgeschrittene Tangoerfahrung hast, mind. 165cm bist, in Hannover tanzen möchtest, ist das schon einmal die halbe Miete... ...die zweite Hälfte: Ich suche Dich für Kurse in Salsa und Tanzen auf Parties (auch Tango, Bachata + Kizomba). Alles klar??? Ach, Du willst auch wissen, wer hier so unverschämte Forderungen / Wünsche äußert? Na gut, hast gewonnen. ;) ...ein sportlicher Tänzer mit sehr guten Führungsqualitäten, der versucht, in jedem Tanz seinen eigenen Stil zu entwickeln. Früher habe ich mich in Gesellschaftstänzen geübt, seit 1997 im Tango und seit 2012 in Salsa & Co. Tango ist in den letzten Jahren etwas unter die Räder gekommen, ist aber eine Top-Basis für Bachata (Bachatango) und Kizomba. Ich habe sehr viel Spaß am Tanzen, habe aber durchaus den Ergeiz, dies und das dazu zu lernen. Das hört sich schon mal gut an? Dann nichts wie ran.......Probetanzen... ;) Falls Du keine oder nur wenige Salsa-Kenntnisse hast, das ist okay, dafür sind die Kurse da. Wichtig: Ich suche eine reine Tanzpartnerschaft. Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner