Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

StandartLatein

Zur Person
männlich
1,78 cm
durchschnittlich
90409 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Eher Standart mal aber auch Latein

Mein Anzeigentext

Er 48 Jahre 1,78 sucht Tanzpartnerin für Standard und Lateintanz evtl. wieder im Verein. Ich war vor ca. 15 Jahren schon 10 Jahre in einem Tanzverein. Da ich denke das ich viel vergessen habe würde ich auch bereit sein wieder neu einzusteigen Oder Madalie. Am liebsten wolle ich Sonntags tanzen. ich Sonntags tanzen. Ich habe kein Interesse an einer Beziehung nur am Tanz.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner