Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Cookie

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
47803 Krefeld
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde, ich suche einen netten Tanzpartner für Tanzabende, Kurse, Workshops. Ich habe bereits vor einigen Jahren Standard und Latein im Jugendtanzkreis gelernt und musste dies leider aufgeben als ich mit dem Studium begonnen habe. Das Tanzen fehlt mir allerdings sehr! Daher würde ich gerne das bereits Erlernte wieder auffrischen und die Schritte und Techniken wieterentwickeln. Gerne würde ich auch einen Salsakurs/-workshop besuchen. Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner