Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzherz

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
81739 München
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Unbekannter! Ich suche einen ambitionierten, tanzbegeisterten, motivierten sowie netten, zuverlässigen und umgänglichen Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen/Training. Ich bin 43 Jahre alt sowie 1,60 m groß (barfuß, mit Absätzen entsprechend größer) und habe noch vor einem Jahr regelmäßig trainiert. Ich möchte gerne mindestens in einer höheren/sportlichen Breitensport-Klasse wieder starten, auch Turniertraining vorstellbar bzw. wünschenswert. Meiner großen Leidenschaft möchte ich mit dir 2x bis 3x/Woche nachgehen. Ich bin eine begeisterte, ambitionierte Tänzerin, lerne schnell und möchte mich entwickeln – aber alles in einem positiven Rahmen! Spaß und Freude an diesem schönen Tanzsport sollten auch bei dir an 1. Stelle stehen. Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne auch unter: tanzherz@web.de

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner