Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzen 869

Zur Person
männlich
166 cm
durchschnittlich
86899 Landsberg
67
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallo an alle tanzbegeisterten Damen. Ich, ca. 166 klein, nicht mehr ganz jung (59), suche für Training und/oder Tanzkurs DICH! Vor sehr langer Zeit hatte ich Grund-, Fortgeschrittenenkurs bei der Tanzschule „Keller“ in Berlin besucht. Vor ca. 7 Jahren habe ich die zwei ersten Kurse, sowie den Bronze Kurs in der Tanzschule „Nothaft“ in Gilching erneut belegt. Leider habe ich dann das Tanzen aus beruflichen und familiären Gründen aufgegeben. Im Oktober 2016 habe ich einen Fortgeschrittenenkurs belegt. Im Januar werde ich den Bronze Kurs erneut besuchen. Salsa und Discofox Kurse sind geplant. Da meine Tanzpartnerin zurzeit leider nur an einem Tag in der Woche mit mir zum Tanzen gehen kann, ich aber dringend mehr Übungseinheiten benötige, suche ich auf diesem Weg eine tanzbegeisterte Trainingspartnerin. Wenn DU dich angesprochen fühlst – supi. Lass es uns versuchen Joachim

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner