Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Exilschwabe818

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
73230 Kirchheim
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Goldstar
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langs. Walzer, Rumba, Tango, Salsa,

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit meinem 16 Lebensjahr, aber mit vielen Unterbrechungen, durch Umzüge, Arbeitsplatzwechsel, Etc. zuletzt war ich von 2009- Ende 2015 im Tanzkreis. Leider hatte mein letzter Partner keine Zeit mehr. Nun suche ich jemand der Spaß, Zeit und Lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen. Gerne unter der Woche da ich am WE oft arbeite. Ich bin 35, verheiratet, habe zwei Kids und suche einen Partner in ungefähr meinem Alter. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner