Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ThaiBoli

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
37071 Göttingen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Fox, Walzer, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche (ausschließlich) einen Tanzpartner zwischen 40 und 60 Jahren für einen Tanzkreis oder Ähnliches. Ich tanze seit ca. 10 Jahren und würde gerne meinem Lieblingshobby 1-2 Mal die Woche nachgehen. Wenn du dich auch stetig verbessern möchtest, das Ganze aber trotzdem nicht zu ernst nimmst, könnten wir zusammen passen. Solltest du noch nicht so lange Tanzen oder eine längere Pause gemacht haben, kein Problem. Melde dich einfach und wir schauen, ob es passen könnte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner