Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DasLeeenchen

Zur Person
weiblich
171 cm
keine Angaben
22159 Hamburg
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Tango, ChaCha, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hej hej, ich bin 17 Jahre alt und habe 3,5 Jahre getanzt. Aus persönlichen Gründen habe ich mich von meinem Tanzpartner getrennt und möchte nun nach ca. einem Jahr wieder einsteigen. Auf welchem Niveau ist mir erstmal völlig egal, ich möchte einfach wieder regelmäßig mit einem festen Tanzpartner tanzen gehen können. Ich könnte mir auch vorstellen in Richtung Turniertanz zu gehen, solltest du daran Interesse haben. Bin tänzerisch quasi für alles offen und freue mich von dir zu hören :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner