Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

GU1959

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
64747 Breuberg
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo aus Breuberg, ich habe mich hier wieder frisch angemeldet, weil ich eine Tanzpartnerin für Discofox suche. Ich gehe öfters ins TanzParadies nach Aschaffenburg und würde mich über eine nette Begleitung freuen. Ich musste ein paar Monate wegen einer Schulterverletzung pausieren. (Ist nicht beim tanzen passiert). Ich war die letzten Jahre bei einer Tanzschule mit Standard/Latein und Discofox angemeldet. Durch die Verletzung musste ich meine Mitgliedschaft beenden. Ich hatte die ganze Zeit eine feste Tanzpartnerin. Bei mir steht ist der Spaß am Tanzen im Vordergrund, lerne aber immer gerne dazu. Sonst Jogge ich noch und gehe ins Fitnessstudio. Würde mich über eine Antwort freuen, evtl. mal bei einem Kaffee beschnuppern Gruß Jürgen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner