Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sophia0

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
76709 Kronau
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der genauso viel Spaß am Tanzen hat, wie ich, und nicht gerade Profi-Ansprüche hat. Ich habe in Amerika Swing/ Lindy Hop kennen und lieben gelernt, und einige (Standard)Tanzkurse in Deutschland haben mich zum Fan von Salsa werden lassen. Im Allgemeinen bin ich aber offen für alles, Hauptsache ich habe wieder die Möglichkeit zu tanzen! Alles in Allem hatte ich eine längere Pause, das heißt, ich müsste vieles wieder auffrischen, aber normalerweise sollte das recht zügig gehen:) Liebe Grüße, Sophia

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner