Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

miegle

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
49080 Osnabrück
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Tanzpartner, hauptsächlich für Einzel Standard. Da mir das tanzen aber so sehr fehlt wäre ich mit einem Salsakurs oder einem Tanzkreis/kurs schon zufrieden. Ich habe bereits 5 Jahre getanzt und und alle Kurse bereits einmal durch. Jetzt würde ich gerne aufgrund meines Umzugs von Formation auf Einzel umsteigen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner