Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Discofoxmaus

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
42553 Velbert
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe jahrelang getanzt und nun mangels Tanzpartner mehrere Jahre eine Pause machen müssen. Ich suche einen Tanzpartner, der einfach Spass am Tanzen hat und alles auch nicht mehr so eng sieht, wenn es mal mit den Figuren auf Anhieb nicht so funktioniert. Übung macht hat den Meister, lach. Würde mich freuen, mal was von Dir zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner