Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

lenixoo

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
28213 Bremen
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Slow Fox, Rumba

Mein Anzeigentext

hey, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard (Turniererfahrung HGR I C, Formation BL) und je nach Laune auch Latein (da habe ich bisher nur Tanzkurserfahrung). Ich würde gerne ein, zwei mal die Woche tanzen und gerne auch Turniere. Ich würde mich sehr freuen hier einen tollen Tanzpartner zu finden :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner