Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Cateye

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
85560 Ebersberg
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo erstmal, ich suche einen netten Mann für die Weiterführung eines Tanzkurses - bisher habe ich den Anfängerkurs Standard/Latein erfolgreich hinter mich gebracht, wäre also gut, wenn du schon ein bisschen Erfahrung mitbringen würdest. Idealerweise bist du auch etwas größer als ich (mit Absätzen komme ich wahrscheinlich eher auf 175cm) und bitte unter 40 ;) Generell wäre ich auch daran interessiert, Salsa zu lernen, da bin ich allerdings blutige Anfängerin...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner