Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzhausfan

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
04155 leipzig
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, LW, Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Vor einigen Jahren habe ich bei Jörgens alle Kurse absolviert und im Tanzkreis getanzt. Dann kam eine längere Zwangspause. Im April letzten Jahres habe ich nochmal mit Bronze angefangen und beende nun den Goldstarkurs. Leider steigt danach mein Tanzpartner aus. Ich möchte aber dieses wunderbare Hobby weiterhin betreiben und suche einen sympathischen Herrn mit ähnlichem Niveau.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner