Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzend glücklich

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
04159 Leipzig
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Alle Tänze sind schön

Mein Anzeigentext

Liebe tanzfreudige Herren, ich bin begeisterte Hobbytänzerin, lerne leicht und schnell, lasse mich leicht führen und genieße die Führung auf dem Parkett. Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und kann gut folgen. Gern würde ich regelmäßig lernen und auf Dauer Heimat in einem Tanzkreis finden und auch Tanzabende besuchen. Ich würde mich freuen, einen festen Tanzpartner zu finden. Zwar kann ich schon vieles, bitte lass dich nicht abschrecken, ich lerne gern auch noch einmal mit dir, wenn's gut passt. Bild hochladen klappte nicht, bekommst du gern auf anderem Weg... Liebe Grüße, Grit 0178 8262323 Leipzig

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner