Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Binilein

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
49565 Bramsche
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

DiscoFox, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für DiscoFox, um z.B.im Alando in Osnabrück zu tanzen oder bei der Nostalgiefete oder auch bei verschiedenen Oldiepartys im näheren Umkreis. Ich lebe in einer festen Beziehung, aber mein Mann tanzt nicht. Würde mich freuen, wenn sich bald ein Herr meldet, der etwa in meinem Alter ist. LG Binilein

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner