Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzindenMai

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
49525 Lengerich
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Moin! Ich bin Pascal (24) und suche eine nette Tanzpartnerin im Landkreis Osnabrück. Georgsmarienhütte oder alles im Umkreis von 30km um Lengerich ist auch in Ordnung. Ich möchte unbedingt Tanzen lernen. Der Stil ist mir dabei erstmal egal, da ich eh noch keine Erfahrung damit gemacht habe. Ich freue mich über deine Nachricht :).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner