Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

snugels

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
91056 Erlangen
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, DiscoFox, QuickStep

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche eine Tanzpartnerin die Lust hat in der Woche oder am Wochenende tanzen zu gehen. -) Lerne gerade Salsa in Nürnberg und gehe hin und wieder ins Fogon. Mein Tanzniveau in Standard war mal Goldstar ist aber inzwischen etwas weniger geworden. :-) Ich würde gerne öfters auf Tanzpartys und Bälle gehen. Würde aber auch zu Kursen ja sagen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner