Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sophy

Zur Person
weiblich
179 cm
schlank
508 Köln
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Foxtrott, Diskofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Lisa Sophie und ich tanze seit zwei Jahren in einer Kölner Tanzschule, in der ich bis zum Goldkurs gekommen bin. Das Tanzen begleitet mich schon mein Leben lang und ist eine unverzichtbare Leidenschaft geworden. Deshalb möchte ich gerne mit einem festen Tanzpartner regelmäßig weiter tanzen. Ich lerne schnell, bin sehr ehrgeizig aber auch ganz locker :) Nebenbei tanze ich in der Formation der Tanzschule und kann mir vorstellen auch Neues auszuprobieren, wäre aber auch bereit zunächst nochmal einen Kurs zu wiederholen damit Altes nicht in Vergessenheit gerät :) Du liebst das Tanzen ebenso sehr wie ich und fühlst dich angesprochen? Dann meld dich doch bei mir, ich würde mich freuen! VG Lisa Sophie

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner