Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nin612

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
44651 Herne
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba (bin für alles offen)

Mein Anzeigentext

Guten Tag der Herr, ich bin 31 jahre jung, verheiratet und suche einen Tanzpartner mit dem ich wieder das Tanzbein schwingen kann. Ich habe 3 Jahre mit meinem Mann in der Tanzschule getanzt und vor ca. 4 Jahren eine kurze Zeit mit einem Tanzpartner. Durch unsere Kinder ist es uns derzeit nicht möglich zusammen zu tanzen, weshalb ich hier nach einem Partner suche. Ich sehe das Tanzen als Sport und Freizeitbeschäftigung und strebe auch nicht mehr an, hoffe hierdurch jemanden zu finden der auch gerne Tanzen mag, egal ob Anfänger oder Profi, wichtig ist nur das du das gelernte schnell umsetzen kannst. Ansonsten ist wohl noch zu sagen, das ich eine sehr Lebensfrohe Person bin und nicht alles so ernst nehme... lache gerne :) und würde mich über Zuschriften freuen. .... Darf ich dich zum Tanz bitten ??? .... Ja !?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner