Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

kerybdis

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
74196 Neuenstadt am Kocher
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox Salsa

Mein Anzeigentext

Mittlerweile Fortgeschrittene( und Single) im Disco Fox..möchte dies noch weiter ausbauen:-) Habe einen Anfängerkurs hinter mir....und würde gerne den fortgeschrittenen Kurs weiter ausbauen Salsa ist mein absoluter Traumtanz..leider fehlt mir ein Tanzpartner der es mit mir zusammen lernt oder es mir beibringt:-( Bei diesemTanz möchte ich auch das alles andere passt...da man ja sehr eng mtieinander Tanzt..u ich da meine Probleme habe wenn mir mein gegenüber nicht so liegt.... Ich Tanze weil es mir Spass macht...lache dabei auch sehr viel u gerne....lasse mich leicht führen!!! Wäre schön wenn ich einen Tanzpartner finde der Grösser ist...und schon Tanzen kann... Es muss passen nicht mehr u nicht weniger

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner