Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Springmaus2112

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
80995 München
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Ich habe in jungen Jahren bis Goldstar und Turnier getanzt, dann leider so gut wie gar nicht mehr. Das Tanzfieber hat mich nie wirklich losgelassen und ich habe jetzt wieder einmal die Woche (Sonntag Abends) in einem Tanzkreis angefangen zu tanzen. Leider hat mich mein Tanzpartner aus privaten Gründen schon wieder verlassen. Ich suche daher für diesen Tanzkreis oder eine andere Tanzmöglichkeit einen Tanzpartner. Sympathie und Spaß ist das wichtigste dabei.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner