Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Max97

Zur Person
männlich
184 cm
mollig
01445 Radebeul
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer und Jive

Mein Anzeigentext

Hallo Ich tanze nun seid über 5 Jahren davon ein Jahr aktiv in Turnier Bereich. Nun haben sich aus persönlichen Gründen unsere wege im paar leider trennen müssen. Aus diesem Grund suche ich eine nette und ehrgeizige Partnerin für das turniertanzen. Ich selber habe bisher in noch in der Hgr D getanzt wen du aber schon C hast könnte ich mir auch vorstellen mit mehr Training in dieser Klasse weiter zu tanzen. Ich habe in der Woche Zeit für 4 oder 5 trainingseinheiten je nach dem welche Tage dan mal in Frage kommen. 2 Tage sollten aber mindestens rausspringen. Aktuell tanze ich beim tsc excelsior dresden und würde sehr gerne da bleiben. Veränderungen lassen sich immer aushandeln. Hast du Interesse das melde dich doch einfach mal bei mir. LG Max

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner