Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sonnen25

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
94544 Hofkirchen
71
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Cha Cha

Mein Anzeigentext

Ich habe vor 4 Jahren angefangen Tanzkurse zu besuchen aber durch Umzug entstanden immer wieder Pausen. Mittlerweile tanze ich seit 1 1/2 Jahren regelmäßig in einer Tanzschule in Passau. Das Tanzen ist zur Leidenschaft geworden, dennoch sollte der Spaß am Tanzen immer überwiegen. Ich bin nicht abgeneigt auch an Tanzabenden außerhalb der Tanzschule teilzunehmen. Ich suche einen passenden zuverläßigen netten Tanzpartner :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner