Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

traveltheworld

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
01917 Kamenz
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox

Mein Anzeigentext

Hallo da draußen :) Ich bin ein junger und aufgeschlossener Kerl, vom Charakterbild her kann man mich unter Lustig, Stilvoll bis für jeden Spaß zu haben einordnen :) Da mir meine letzte Tanzpartnerin leider abhanden gekommen ist bin ich hier nun auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin. Gern auch für gemeinsame Kurse oder Abendliche Tanzveranstaltungen. Traut euch ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner