Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yulia98

Zur Person
weiblich
163 cm
vollschlank
74613 öhringen
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Mein Name ist Julia und ich suche jemanden der Lust hat mit mir das tanzen (neu) zu entdecken. Ich habe in kinderjahren ballet getanzt, müsste damals aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Nach dem ich aber merkte wie sehr ich das tanzen vermisse, würde ich gerne ein wenig in Standard und/oder Latein hinein schnuppern. Ich suche jemanden mit Lust und Geduld, der mit meiner Verplantheit umgehen kann. Vllt kann man sich ja mal auf einen kaffee treffen und dann schauen, ob man einen tanzkurs belegt. Geschlecht und Alter sind hierbei irrelevant :) Ich freu mich auf dich Julia

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner