Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Thelm

Zur Person
männlich
1,93 cm
schlank
30161 Hannover
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, chacha, diskofox, jive, engl. Tango, etc.

Mein Anzeigentext

Noch eine kleine Ergänzung.. Ich ändere meine Meinung zu Salsa. Das muss dringend verbessert werden! Hey, leider springt mir meine aktuelle Tanzpartnerin demnächst wahrscheinlich ab und von daher begebe ich mich erneut auf die Suche. Was ich suche ist eine unkomplizierte, das Ganze mit Spaß und Lockerheit aber auch einem gewissen Ehrgeiz angehenden Tanzpartnerin, die im Idealfall nicht extrem klein ist. ;-) Ich tanze auf Club-Niveau bei Bothe in Hannover und würde gerne regelmäßig 1x die Woche - wenn Zeit ist auch häufiger - - tanzen. Aufgrund meiner Arbeitsbelastung am liebsten am Sonntag Abend, als Ausweich- / Zusatztermin auch gerne flexibel abends in der Woche. Mein Interesse und Können liegt vor allem auf den Klassikern wie Chacha, langsamer Walzer, Diskofox, Quickstep, Jive etc. Aber ich bin auch für jeden sonstigen Spaß zu haben! Schwer tue ich mich bisher mit dem Tango Argentino und auch der Salsa... Wobei ich dem Tango Argentino auch wirklich nichts abgewinnen kann... ;-) Verstehen sollten wir uns, ansonsten geht es mir ums Tanzen. Führen kann ich, glaube ich. Daher gerne auch Damen mit etwas weniger Erfahrung. So, nun habe ich meinen Blumenstrauß an Wunschvorstellungen vorgestellt und bin gespannt auf Deine Vorstellungen und dann schauen wir einmal, wie und wo man sich treffen kann!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner