Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzmicha

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
12309 Berlin
63
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer und Slowfox

Mein Anzeigentext

Bin ein begeistert und Leidenschaftlicher Tänzer. Ich habe über 6 Jahre erfolgreich auf Turnieren getanzt (Standard Sen.III B) ! Suche neue Trainingspartnerin und oder eine Dame die mit mir auf sogenannten Übungspartys in Tanzschulen, ab und acker tanzen geht! Auf langer Sicht möchte ich unbedingt wieder auf Turnieren in der B-Klasse tanzen!!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner