Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

susanne66

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
47279 Duisburg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Turniertanz Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer,Quick-Step, Cha-Cha-Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, Tanzbegeisteter, da ich (45 Jahre) für mein Leben gerne tanze, suche ich einen Tanzpartner, der nicht schon aufgibt, sobald er 1-2 Figuren bei den Tänzen kann...sondern der sich weiter entwickeln möchte. Ich habe erweiterten Goldstatus, die letzten 3 Jahre habe ich in der Tanzschule mit einem festen Tanzpartner hospitiert und will jetzt für mich wieder weiter machen !!!! Ich habe im Herbst mal beim TTC Moers reingeschnuppert und könnte mir den Breitensport bzw. sogar Turniertanzen vorstellen, das kann sich alles entwickeln mit Dir vielleicht ? Die Chemie muss einfach stimmen, damit es so richtig Spaß macht ! Also, dann bin ich mal gespannt, ob sich hier mein Tanzpartner meldet.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner