Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Otma

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
31832 Springe
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha-Ca, Slowfox, Quickstep, LW, Rumba, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Vor 15 Jahren habe ich mit meinem Mann ca. 3 Jahre in einem Tanzclub getanzt und wäre glücklich, dieses geliebte Hobby wieder aufzunehmen. Damals hatte ich gelernt, mich der Führung des Tanzpartners anzupassen. Sobald ich Musik höre, möchte ich mich dazu bewegen und hoffe, dass ich meine Begeisterung mit einem Tanzpartner teilen können werde. Mich interessieren sowohl die Latin- als auch die Standardtänze und ich bin gerne bereit, neue Figuren zu lernen, an der Tanztechnik zu arbeiten und je nach Bedarf Zeit zu investieren. Viele Grüße an Unbekannt und vielleicht bis bald auf einem Tanzparkett.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner