Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

taxus67

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
56337 Kadenbach
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Die Tanzschulzeit liegt zwar schon ein paar Jahrzehnte zurück, doch der Spaß am Tanzen hat sich erhalten. Nach rund zehn Jahren Rock`n`Roll auf Breitensport- und Showauftrittniveau habe ich vor fünf Jahren mit Boogie-Woogie beim TGC Redoute in Koblenz begonnen. Dies ist für mich nicht nur ein Tanz, sondern ein Lebensgefühl ... swingige Musik in Bewegung umsetzen und viel Spaß haben dabei! Ich möchte weiterhin jeden Freitag beim TGC Redoute Boogie-Woogie genießen und bei einschlägigen Veranstaltungen wie den Golden Oldies in Wettenberg oder den Rheinbach-Classics im Kreise Gleichgesinnter "abtanzen". Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch für andere Tanzrichtungen offen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner