Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Eyleen

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
89312 Günzburg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Salsa, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo miteinander, ich arbeite in Ulm und bin neu nach Günzburg gezogen. Bis vor ein paar Jahren habe ich relativ regelmäßig Standard- und Latein getanzt (nur Hobby, keine Turniere, Kurse bis Gold). Am Wochenende hatte ich auf einer Hochzeit das Glück, den Abend mit einem sehr guten Tänzer auf der Tanzfläche verbringen zu können, und mir ist mal wieder aufgefallen, wie sehr mir das Tanzen fehlt. Jetzt suche ich nach einem Partner, der Lust hat ab und zu mal Tanzen zu gehen und vielleicht auch einen Salsa oder Tango-Argentino-Kurs zu machen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach. Ich freue mich drauf. Liebe Grüße, Eyleen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner