Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Cancun

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
55122 Mainz
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox, Cha Cha Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo ihr tanzbegeisterten Frauen, ich suche eine nette Tanzpartnerin für Standard und Latein. Da ich auch leidenschaftlich gerne Disco-Fox tanze, bin ich auch nicht abgeneigt in einem Disco-Fox-Club das Tanzbein zu schwingen. Z. Zt. tanze ich Standard und Latein auf Gold-Niveau. Der Spaß am Tanzen und der Musik steht bei mir im Vordergrund, zu leistungsorientiertem Tanzen fehlt mit einfach die Zeit, aber ein kleines bisschen Ehrgeiz schadet ja nicht. Wenn es bei dir ähnlich aussieht, schreib mir doch einfach! Würde mich freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner