Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Paulina

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
21033 Hamburg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hey, ich bin eine leidenschaftlicve Tä zerin mit nicht ganz so viel Tanzroutine. Aber ich bin sehr ehrgeizig, lerne gerne und extrem schnell. Vorallem bin ich aber eine Frohnatur und immer mit Freude dabei Neues zu lernen. Wenn du jemanden suchst der sich von dir übers Tanzparkett schwingen lässt würde ich mich sdhr freuen wenn du dich meldest ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner