Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Namib

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
56593 Horhausen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ohne Tanzen geht es nicht... Ich suche in der Umgebung von Koblenz einen netten Turnierherren, dem es genauso geht. Wenn Du Hgr./Hgr.II/Sen.I C oder B Latein und ggf. auch Standard D tanzen möchtest, mit viel Spaß und ein bisschen Ehrgeiz dein Hobby bestreitest und zeitlich flexibel bist, freue ich mich über eine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner