Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Uschi58

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
18055 Rostock
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Tanze bereits seit einigen Jahren mit großer Begeisterung Salsa, Bachata, Kizomba . Nach einer Tanzreise Standard/Latein und 2 Grundkursen bin ich nun auch mit diesem Tanzvirus infiziert und möchte gerne die bereits erlernten Grundschritte und Drehungen weiter ausbauen. Das Alter spielt für mich keine Rolle -der gemeinsame Tanzspass steht im Vordergrund.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner