Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SeasideTina

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
25479 Ellerau
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Foxtrott, Slowfox

Mein Anzeigentext

Ihr lieben tanzfreudigen Männer, ich bin in meinem "ersten Leben" eine begeisterete Tänzerin gewesen und habe alles Kurse bis hin zum Goldstar und Tanzkreis belegt. Dann kamen Ausbildungen, viel Arbeit und Familie und für mein geliebtes Hobby blieb keine Zeit mehr. Ich würde gerne wieder tanzen gehen und mich in meinem "fortgeschrittenen" Alter gerne wieder meinem früheren Hobby widmen. Vielleicht gibt es ja einen "Gleichgesinnten" in der realen Welt im Kreis Pinneberg/Quickborn/Hamburg-Schnelsen ? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Tina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner