Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lebensfreude2

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
85435 Erding
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Salsa (da muss ich noch viel lernen), Discofox, Standard

Mein Anzeigentext

Da ich sehr gerne tanze, hoffe ich auf diesem Weg einen netten Tanzpartner zu finden, der mich gerne auch mal zu Tanzabenden oder Workshops begleiten möchte und gut und sicher führen kann. Da beim Tanzen Sympathie nicht unwichtig ist, können wir uns ja zum Probetanzen verabreden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Mut hättet mir eine Nachricht zu schicken.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner