Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Drake

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
70190 Stuttgart
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Rumba, Paso Doble

Mein Anzeigentext

Hi Girls. Ich suche eine Tanzpartnerin die mit richtiger Leidenschaft Tanzen möchte. Ich selbst bin ehemaliger Tuniertänzer und möchte gerne wieder mit dem Tanzen Anfangen. Mir ist nicht so wichtig ob du Anfängerin oder Profi bist. Egal ob du viel jünger bist als ich etwas älter. Hauptsache der Spaß steht an 1. Stelle. Das Leben ist wie ein Tanz mit Höhen und Tiefen. Willst du die Höhen mit mir Erleben? Das melde dich !!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner