Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

mmargarita

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
24103 Kiel
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, Ich habe endlich Zeit und möchte meinen langjährigen Traum erfüllen - den Tango Argentino tanzen zu lernen (bin ganz verrückt danach!!! Habe vor ein paar Jahren bei Youtube Carlos Gavito mit Marcela Duran entdeckt, und seitdem...). Und überhaupt - TANZEN!!! Egal, was.. Ich bin im Moment bei GaleriaTango in Kiel, sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen, eine andere Tanzschule zu besuchen, wenn nötig. Mein netter Tanzpartner musste leider auf Grund der Entfernung bzw. der schlechten aktuellen Straßenverskehrssituation den laufenden Kurs abbrechen. Ich bin Müsikerin vom Beruf, habe ein gutes Taktgefühl und lerne schnell.. Würde mich freuen, wenn sich jemand netter (und mit viel Geduld!) findet. Schöne Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner