Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bibibloxberg

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
64380 Roßdorf
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit einigen Jahren in einer Tanzschule die Gesellschaftstänze (Standard und Latein), Discofox und Salsa. Tanzpaare sollten eine gewisse harmonische Gesamterscheinung abgeben und die Chemie muss stimmen... :-) Falls du ich angesprochen fühlst, keine Scheu einfach melden...freu mich über jede Nachricht. VG Bianca

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner