Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nebula

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
16356 Ahrendsfelde
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe 8 Monate mehrmals die Woche Bachata getanzt und zuletzt auch Salsa auf der Linie begonnen. Somit verfüge ich natürlich nur über Grundkenntnisse. Ich wünsche mir einen netten Tanzpartner, der mit mir bspw. im SODA testet, ob wir miteinander harmonieren. Sollte es passen, stelle ich mir regelmäßiges Training Salsa/Bachata vor, wo, bedarf der Absprache. Aber eher im nördlichen, östlichen Raum Berlins bzw. Stadtmitte. Ich bin ehrgeizig, aber immer gut gelaunt und mit viel Spaß bei der Sache. Fühlst Du Dich angesprochen, schreibe mir bitte! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner