Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzteufel

Zur Person
männlich
1.74 cm
schlank
21244 Buchholz
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer und Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo, ich hatte die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, doch dann geschah noch ein Wunder. Ich habe eine tolle Tanzpartnerin gefunden, mit der ich jetzt wieder über das Parkett schweben kann. Ich wüsche allen hier eine frohe Weihnacht und das ihr alle hier bald euren Traum - Tanzpartner findet. Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzkreise oder für Standard Turnier in meinem Verein Bei mir stehen Paarharmonie und der Spass beim Tanzen im Vordergrund. Du muss keine Turniertänzerin sein und brauchst auch nicht so gut sein. Ich kann dir bestimmt eine mege beibringen und wir haben die weltbeste Trainerin Hier mein Werdegang: Tanze derzeit Standard Tunier D - Klasse Latein habe ich Goldstrar Niveau Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, so dass du Lust hättest auf ein Probetanzen mit mir. Melde dich, auch wenn du noch nicht so gut tanzen kannst. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner